Alfred-Vissel-Anlage

Verein der Kleingärtner e.V.

Gartenfest 

29. und 30. Juli 2022


Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause konnte am 29. und 30. Juli endlich wieder unser traditionelles Sommerfest stattfinden. Bei bestem Biergartenwetter startete am Freitag das Fest mit unserem bewährten Programm für Jung und Alt. Beim Dämmerschoppen trafen sich die Vorstände der befreundeten Gartenvereine in Leverkusen.  Außerdem konnte unser neuer 1. Vorsitzender Werner Monzel den Bezirksbürgermeister Heinz-Jürgen Pröpper, den Landtagsabgeordneten Rüdiger Scholz, die Bürgermeisterinnen Heike Bunde und Zöhre Demirci sowie weitere Mitglieder der Fraktionen des Stadtrates und der Bezirksvertretungen der Stadt Leverkusen begrüßen.
Zur Musik von DJ Ernest konnte danach bis spät in die Nacht getanzt werden.
Der Samstag startete familiär. Zu Kaffee und Kuchen fand das beliebte Kinderfest statt. Die DLRG war wieder mit einer großen Hüpfburg vertreten. Außerdem konnten die Kinder an verschiedenen Spielstationen ihr Geschick beweisen und dabei schöne Preise mit nach Hause nehmen. Auch für die Erwachsenen war natürlich wieder unsere große Tombola mit vielen wertvollen Preisen interessant.
Bei leckeren Cocktails und Bier oder Wein begann dann eine lange Partynacht zur Musik von DJ Ernest.